Thema ansehen
Beat4Life » Moderatoren stellen sich vor » Unsere Moderatoren stellen sich vor
 Thema drucken
DJ_Smash
DJ_Smash
Hi Leute ja ich bin der DJ_Smash aka Marco aus Aurich.

Ich liebe alles was mit Musik zu tun hat und drum herum wie z.B. leute Unterhalten,Technik,Partys u.s.w.

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Webradios aktiv und es macht noch immer viel Spa euch zu unterhalten.
Ja die ersten schnupper Std hab ich 2006 bei Magic-Dance-Radio verbracht bevor ich dann gesagt hab ja das will ich auch machen.So kam es dazu das ich Ende 2006 bei Mix-Sound-Radio langsam angefangen bin und nun mitlerweile meine Stammhrer hab und diese bis zum meinem letzten Radio---Radio-Firebeat mitgezogen hab.Seid Mrz 2018 bin Ich nun hier bei Beat-4-Life und fhle mich sehr wohl und freue mich so ein klasse Team im Rcken zu haben.

Mittlerweile hab ich meinen eigenen Stream und unterhalte dort meine Hrer und Fans regelmig mit guter Abwechslungsreicher Musik fr Jung und Alt.

2 Jahre stand ich dem DJ-Helium(Ulli) im Deckers als LJ und DJ zur Seite und habe sehr viel von Ihm gelernt.Nach dieser Zeit war ich bei verschiedenen Events im Dinis als LJ Aktiv.

Meine DJ Karriere kam nicht nur durchs Internet-Radio ins Rollen sondern auch durch meine Auftritte wie zum Beispiel in der Brasserie Aurich,Tanzlokal Lallamann &Tiffany,bei der Partygemeinschaft Aurich ,Die 7,das No-Limits und nun in der Musik-Kneipe Kiek-rin.

Ausserdem kennt man mich von Schtzenfesten wie zum Beispiel in Emden und von noch vielen weiteren Veranstaltungen.

Im Grafik Design habe ich mich in den letzten Jahren auch eingearbeitet. Angefangen ist alles mit Banner bauen fr Internet-Radios,danach hab ich mich auch an die Grafiken von Radio-Homepages getraut....Mit der Zeit bin ich dann auch auf Veranstaltungsflyer gekommen die ich bis heute immer noch erstelle z.B. frs Tiffany Aurich.

Naja nun genug der vielen Worte!!!

Ich hoffe wir sehen uns mal und Ihr wisst ja wenn Ihr einen DJ braucht fr eine Privatfeier(Geburtstag,Hochzeit),Jubi-feiern,Events,Discos u.s.w. meldet euch einfach bei mir.

Desweiteren drft Ihr mich auch gerne kontaktieren wenn Ihr Flyer oder andere Grafiken bentigt.

Bis dahin....LG euer DJ_Smash(Marco)

# DJ Smash-Music

# Smash Grafik-Design

https://dj-smash-...et/aboutus

http://dj-smash-music.chayns.net/aboutus
Springe ins Forum: